ID der aktuellen Seite: 101
04.12.2018

LBV Nachhaltigkeitskonferenz

Nachhaltigkeit wird im Investment immer mehr zur Norm, insbesondere für institutionelle Anleger, zunehmend aber auch für Privatkunden. Das hat eine vom Liechtensteinischen Bankenverband organisierte internationale Konferenz gezeigt. 

 

Vaduz ist am Freitag für einen Tag zum Zentrum der nachhaltigen Finanzwelt geworden. Der Liechtensteinische Bankenverband (LBV) hatte zusammen mit den Verbänden der Auslandsbanken in der Schweiz, Deutschland und den Niederlanden zur Konferenz „Accepting responsibility and investing sustainability – allocating capital and drive the change actively“ geladen. „Die Zeit, in der nachhaltige Investitionen zur Norm werden, ist näher, als manche Leute denken“, sagte LBV-Direktor Simon Tribelhorn zum Auftakt.  

Weitere Informationen finden Sie unter www.finance.li